Wer ich bin

 

Hallo, ich bin Anja!

Wenn ich eines von mir behaupten kann, dann wohl das: Ich bin sehr gern unterwegs. Nah und fern. Im Ruhrgebiet und darüber hinaus. Eben “Pott & Beyond”!

Zur Welt gekommen, zur Schule und zur Uni gegangen in Duisburg. Als Betriebswirtin im Marketing gelandet, privat und beruflich immer im Pott geblieben. Inzwischen mit Mann, Kind und Katze.

Geboren Anfang der 1970er Jahre, also weit vor dem Internetzeitalter, bin ich 2016 eher spät und zufällig zu einem eigenen Blog gekommen. Ich schreibe und fotografiere gern, kenne und mag mein Revier, habe schon einige schöne Reisen hinter und hoffentlich noch viele vor mir. Damit liegt nahe, worum es in meinem Blog geht: um das Ruhrgebiet, um die Welt und manchmal auch um mich.

Damit ist an dieser Stelle das Wesentliche gesagt. Alles Weitere gibt es nach und nach hier aufm Blog. Ich hoffe, dass dir das Stöbern auf “Pott & Beyond” Freude macht und du die eine oder andere Anregung findest. Wenn du magst, dann schreibe mir einen Kommentar – ich bemühe mich, dir möglichst zügig zu antworten!

♥-lich willkommen!

P.S. Nr. 1
Pott & Beyond ist nicht kommerziell. Um es ganz deutlich zu sagen: Ich lasse mich für Beiträge nicht bezahlen, schalte keine Werbung und nehme an keinem Affiliate-Programm teil. My blog is my hobby – just for fun!

P.S. Nr. 2
Am liebsten bin ich #anjainarabien (dieses Hashtag habe ich eigens für mein Instaprofil kreiert). Wir reisen immer wieder gern in die Vereinigten Arabischen Emirate – das ist hier aufm Blog wohl kaum zu übersehen. Demnächst schreibe ich mal darüber, was uns an dieser Region so fasziniert. Stay tuned!