Wer ich bin

Hallo, ich bin Anja!

Wenn ich eines von mir behaupten kann, dann wohl das: Ich bin sehr gern unterwegs. Nah und fern. Im Ruhrgebiet und darüber hinaus. Eben „Pott & Beyond“!

Zur Welt gekommen, zur Schule und zur Uni gegangen in Duisburg. Als Betriebswirtin im Marketing gelandet, privat und beruflich immer im Pott geblieben. Inzwischen mit Mann, Kind und zwei Katzen.

Geboren Anfang der 1970er Jahre, also weit vor dem Internetzeitalter, bin ich 2016 eher spät und eher zufällig zu einem eigenen Blog gekommen. Ich schreibe und fotografiere gern, kenne und mag mein Revier, habe schon einige schöne Reisen hinter und hoffentlich noch viele vor mir. Damit liegt nahe, worum es in meinem Blog geht: um das Ruhrgebiet, um die Welt und manchmal auch um mich.

An dieser Stelle ist dann eigentlich auch schon das Wesentliche gesagt. Alles Weitere gibt’s nach und nach hier auf dem Blog. Ich hoffe, dass dir das Stöbern auf „Pott & Beyond“ ein bisschen Freude macht! Wenn du magst, dann schreibe mir einen Kommentar – ich bemühe mich, dir möglichst zügig zu antworten!

♥-lich willkommen!

Anja

 

Hier erfährst du mehr über mich:

Das bin ich (1)
Das bin ich (2)
Das bin ich (3)
Das bin ich (4)
Das bin ich (5)
Das bin ich (6)
Das bin ich (7)
Das bin ich (8)
Das bin ich (9)

Mein Lieblingsplatz (1): City-Vinum
Mein Lieblingsplatz (2): Tiger & Turtle
Mein Lieblingsplatz (3): Innenhafen
Mein Lieblingsplatz (4): Galleria
Mein Lieblingsplatz (5): LaPaNo

Meine Flucht nach China
Mein erster „richtiger“ Urlaub in Holland
Mein erstes Bloggertreffen

Mein Herz schlägt für Ostfriesland
Mein persönliches Ruhrgebiets-ABC
Rettet die Rechtschreibung!
Sechs Monate „Pott & Beyond“
Vier fantas-tische Konzert-Erkenntnisse
Vom Glanz der Gala „Goldene Sonne“
Was #bloggerlife mit mir (uns) macht